Tina Boll

Achtsamkeit & Coaching
Tina
Boll

Tina Boll Achtsamkeit & Coaching
Große Barlinge 21
30171Hannover
Deutschland

Als systemischer Coach und Achtsamkeitstrainerin charakterisieren mich meine ausgeprägte Empathie und meine Vertraulichkeit sowie Professionalität im Umgang mit sensiblen Themen.

Den Weg der Veränderung begleite ich durch den Einsatz von kreativen Methoden und einer wertschätzenden Kommunikation. Zudem betrachte ich mit einer möglichst achtsamen Haltung den Menschen in der Vielzahl seiner Rollen in den jeweils relevanten sozialen Systemen (z.B. Familie, Partnerschaft, Arbeitskollegen), um das individuelle Denken und Handeln besser zu verstehen.

Ich gebe keine Handlungsempfehlungen, sondern eröffne neue Perspektiven, um die Ressourcen des vor mir sitzenden Menschen frei zu setzen und die Intuition – die Stimme seines Bauchgefühls – zu stärken.

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community