Susanne Fehleisen

Mag. (FH)
Susanne
Fehleisen MAS MSc

Fehleisen e.U. | Begleitung von Entwicklung
Langwiesenbachstraße 1
8510Stainz
Österreich

Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich heute davon überzeugt, dass in jedem von uns unerforschte, unentdeckte Gebiete vorhanden sind, zu denen wir noch nicht vordringen konnten. Orte, wo Fähigkeiten und Potenziale sehnsüchtig darauf warten entdeckt zu werden.
Und ich bin gleichermaßen davon überzeugt, dass wir für deren Erforschung andere 'Verkehrsmittel' und ‚Treibstoffe’ wählen müssen, als die bisherigen.

Menschen darin zu begleiten, ihre eigenen Reise-Erfahrungen zu machen, um intensiver mit sich selbst in Berührung zu kommen, das ist die Intention für meine Forschungsreise in die Selbstständigkeit: Meine eigenen Pfade einzuschlagen, um meine Reiseerfahrungen mit anderen Wegsuchenden teilen zu können.

“Extraordinary things begin to happen when we dare to bring all of who we are to work.” (Frédéric Laloux)

 

 

Telefon-Nummer
+43 664 111 82 20

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community