Wolfgang Elija

Wolfgang Elija
Kaschel

KOKON - Raum zu erblühen
Neuburgstrasse 6b
6840Götzis
Österreich

Achtsamkeit oder auch einfaches Gewahrsein - das bedeutendeste Geschenk unserer Existenz, zeigt sich in unseren Schulungen nach Verlust der Überlagerungen im geprägtem, vollgefülltem Bewusstsein. Meine Partnerin Belinda und ich zeigen in unseren Kursen, Seminaren und Lehrerausbildungen auf das Wesentliche. Wir entkleiden dabei alles „dazu Gekommene“. Das was die Mystiker, Yogis, Kabbalisten und buddhistischen Buddhas und Patriachen gefunden haben, ist fern von allgemeingültigen Regeln, Kasteiung, Druck, oder einem fixen, kopierbaren Weg. Jeder Mensch ist Einzigartig - schon deshalb kann es keinen Standard-Weg für uns geben, den wir einfach übernehmen können.

Der Pfad zu dauerhafter Achtsamkeit, oder nennen wir es Wachheit, ist ein sehr spezifischer Weg, der über die theoretische UND praktische Entdeckung und eigene Erfahrung führt. Finde dich Selbst. 

Wir unterrichten und geben dabei Raum fernab von Einseitigkeit und Dogmatismus. Wir beziehen Meditation jeder Art, Yoga und jede Situation als Übungsmöglichkeit zur Wachheit mit ein. Warum? Weil wir finden, dass so die Unabhängigkeit dieses menschlichen Wesenszuges durch dich am einfachsten und schnellsten erkannt werden kann. Unsere Trainings und „Wachmacher“ helfen seit mehr als 10 Jahren in ganz Mitteleuropa an renommierten Bildungsinstituten und in eigener Schule, Teilnehmern aus der ganzen Welt in die Souveränität und Lebensfreude. Seit August 2019 unterrichten wir in wunderschönen gemütlichen Räumlichkeiten Nähe Bodensee in Götzis/Vorarlberg.

Von uns ausgebildete Achtsamkeitslehrer findest du unter Anderem auch auf der Webseite: www.meditationsnetzwerk.at.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich! Herzlich Willkommen!!

Mail: info@kokonraum.com, Web: www.kokonraum.com

Telefon-Nummer
0660-5883124

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community