Susanne Rahofer

BA
Susanne
Rahofer

Danzingerstraße
2523Tattendorf
Österreich

*i am unfolding slowly because blooming takes time* (-alex elle-)

Studentin, Ehefrau, Mutter, Großmutter, Unternehmerin & Yogalehrerin mit Humor & Leidenschaft.

YOGA berührt mich seit vielen Jahren. Mehr als 500 Stunden Unterrichtspraxis prägen mich und meinen Unterrichtsstil.

Ich höre auf meine Intuition, geschult und gestärkt durch meinen persönlichen Weg als Unternehmerin, des Yoga und der Achtsamkeit.

Ergänzend zu meinem Masterstudium  Achtsamkeit in  Bildung, Beratung und Gesundheitswesen an der KPH Wien, biete ich vertiefende Kurse, Workshops und Vorträge an.

Mein besonderes Interesse liegt in der Erforschung der Wirkungsweise und der Entwicklung eines Konzeptes für eine alltagstaugliche und lebensnahe "Praxis" von Yoga in Kombination mit der Übung der Achtsamkeit.

Konsequentes Üben und Lernen sind meine persönlichen Herausforderungen auf dem Weg zum Glücklichsein. Meine Einsichten gebe ich mit Freude weiter.

Telefon-Nummer
+436645216660

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community