Mag. Barbara Ertl

Mag.
Barbara
Ertl

Mindful Life
Hauptstrasse 163a/47
3400Kierling
Österreich

20 Jahre Erfahrung in im Bereich Changemanagement & Projectmanagment, angereichert mit fundiertem Wissen und Erfahrung in den Bereichen Mindfulness, MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction), Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Mindful Leadership, Mindful Business Club, Mindfulness Practices, Mindful Hatha Yoga

Meine Vision

Menschen privat und in Organisationen zu inspirieren und sie bei der Entfaltung ihrer eigenen Persönlichkeit mithilfe von Achtsamkeit/Mindfulness zu begleiten. 

Mein Angebot
MBSR Courses (Stressbewältigung durch Achtsamkeit)
Mindful Business Club

Mindfulness in Organisation
Mindfulness Practices
Mindfulness Coaching
Mindful Hatha Yoga

Mein Weg

Mein intensiver Weg der Meditation und Yoga hat 2005 begonnen – durch mehrmonatige Aufenthalte in Indien und Thailand habe ich habe selbst an mir erfahren wie sich regelmäßiges Praktizieren von Meditation, Achtsamkeit, Yoga, Atemtechniken und vieles mehr auf meinen Körper, Geist und Seele auswirken.

Durch diese Erfahrungen hat sich für mich herauskristallisiert, dass diese Elemente auch Teil meines beruflichen Weges werden. Eine logische Fortsetzung war für mich die Ausbildung zur MBSR Lehrer, Stress- & Achtsamkeitstrainerin, Mindful Hatha Yoga/Yin Yogalehrerin.

Meine berufliche Tätigkeit der letzten 20 Jahre in der Business Welt als Change Managerin/Trainerin und Projektleiterin/ in verschiedensten Branchen (Consulting, Telekom, Versicherungen, Banken) haben mich sehr bereichert und das Wissen und diese Erfahrungen begleiteten mich selbstverständlich bei meiner Tätigkeit im Bereich Mindfulness.

Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu begleiten, ihren Körper und Atem besser wahrzunehmen, um den Herausforderungen des alltäglichen Lebens besser begegnen zu können.

Ich freue mich mit IHNEN diesen Weg ein Stück gemeinsam zu gehen!

https://www.mindfullife.at

https://www.linkedin.com/in/mindfullife-barbara-ertl-69324/

https://www.xing.com/profile/Barbara_Ertl/cv

 

Telefon-Nummer
0043 699 150 150 00

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community