Helga Erika Werner

Helga Erika
Werner

Auszeitplatz
Burgfeld 13
8241Dechantskirchen
Österreich

Meine Name ist Helga-Erika, ich bin 20 Jahre jung - mit 35 Jahren Erfahrung. Durch mein abwechslungsreiches und buntes Leben mit wunderbaren Erfahrungen bin ich heute in der glücklichen Lage Menschen auf Ihrem Wege der Entschleunigung begleiten und unterstützen zu können.

25 Jahre in der Wirtschaft bzw in Organisationen bringen einen reichen Schatz an Wissen und Menschenkenntnis. Gepaart mit unzähligen Ausbildungen bin ich heute stolz auf mich und jede/n der ein Stück des Weges mit mir geht.

2017 habe ich mit meinem Lebens- und Seelenpartner den "Auszeitplatz - Dein Glücksplatz"  gegründet. Ein Ort zum Leben, Meditieren und Wohlfühlen. Hier biete ich Kurse für Achtsamkeit, Digitales Detox, Meditation (Anfänger), Humanenergetik und Reiki an.  Außerdem leite  ich für Klein- und Mittelbetriebe Achtsamkeitscoachings für Mitarbeiter und Kunden. Dies dient einerseits der Mitarbeiterzufriedenheit (im Rahmen der BGF, Betrieblichen Gesundheitsförderung mit Zirkelmoderation möglich) andererseits als Kundenbindungstool einsetzbar. Ihr individuelles Projekt erstelle ich je nach Zieldefinition.

Als Humanenergetikerin arbeite ich auf energetischer oder feinstofflicher Ebene.
Als Reiki MasterIn hamonisiere ich die Lebensenergie und aktiviere  Selbstheilungskräfte.
Als Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin führe ich Menschen zu einem 'Achtsamen Leben' in Freude und Harmonie mit dem Ziel gesundheitlicher Ausgeglichenheit.

1-2x jährlich reise ich nach Bali um meine spirituellen Akkus aufzuladen. Wann immer notwendig, nutze ich im In- und Ausland Fort- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten für mich und letztendlich für meine Klientinnen und Klienten.

Durch Aufenthalte in Amerika und Asien ist es mir gelungen meine Berufung zu meinem Beruf zu machen.

Durchatmen, zur Ruhe kommen: Gerade in einer Zeit politischer Sinnkrisen mit Existenzängsten und zunehmenden Arbeitsdruck, sollen Räume geschaffen werden, die entschleunigen und zu sich selbst führen.

Die Gesellschaft benötigt ENTSCHLEUNIGUNG, Wohlfühlmomente und gelegentliche innere und äußere Ruhe. All das finden Sie bei uns am AUSZEITPLATZ - Dein Glücksplatz . 

Aus unserer Affinität und Liebe zum Planeten Erde machen wir kein Geheimnis. Das Thema Nachhaltigkeit leben wir durch die 30kW Photovoltaikanlage am Dach, ein Elektroauto in der Garage, eine Luftwärmepumpenheizung  und viele akkubetriebene elektrische Geräte für Haushalt und Garten (Trimmer, Rasenmäher, Bohrmaschine, Laubbläser, Griller, etc.) Das Elektrofahrrad haben wir seit fünf Jahren in Verwendung. E Scooter fanatisch seit 2017.

Besuchen Sie unsere Homepage für einen kurzen Überblick oder kontaktieren Sie mich/uns via Mail. (post@auszeitplatz.at)

Telefon-Nummer
0699 18 20 24 63

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community