Dennis Johnson

Dennis
Johnson

Arnethgasse 14/10
1160Wien
Österreich

Kontemplatives Training mit Dennis Johnson

Kontemplatives Training vermittelt Schulungen zu Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und positiver Neuroplastizität für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen, online sowie in Person.

Diese achtsamkeitsbasierten und ressourcenorientierten Ansätze ermöglichen uns, unsere gegenwärtige Erfahrung mit mehr Gelassenheit zu akzeptieren, uns selbst in schwierigen Zeiten mit mehr Freundlichkeit zu begegnen, und das Positive im Leben bewusster aufzunehmen.

Kontemplatives Training beruht auf standardisierten und evidenzbasierten Kursformaten, wird erfahrungsorientiert und partizipativ vermittelt, und steht darüber hinaus für eine kritische Auseinandersetzung mit kulturellen, geschichtlichen und biographischen Zusammenhängen.

 

Dennis Johnson ist Kursleiter und Trainer für achtsamkeitsbasierte Verfahren (MBSR, MSC, PNT). Nach einem Studienabschluss der Tibet- und Buddhismuskunde und langjähriger beruflichen Tätigkeit als Bibliothekar, Übersetzer und Dolmetscher hat er zahlreiche Fortbildungen in diversen achtsamkeitsbasierten, psychosozialen und psychotherapeutischen Verfahren belegt und war als Forschungsassistent am Oxford Mindfulness Centre tätig.

 

Mag. Dennis Johnson
Arnethgasse 14/10
1160 Wien
Österreich
+43(0)664-134 22 23
www.dennis-johnson.com
office@dennis-johnson.com

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community