Dagmar Hecht

Dagmar
Hecht

Achtsamkeitsetage
Schaumburg-Lippe-Str. 4a
53113Bonn
Deutschland

Dagmar Hecht- Achtsamkeitsetage Bonn

Seit ich vor einigen Jahren mit Meditation und Achtsamkeit in Berührung gekommen bin, sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Und ich glaube, darum geht es auch: Achtsamkeit in alle Bereiche des Lebens zu bringen.

Nach meiner Erfahrung entwickeln wir durch Meditation einen liebevolleren Umgang mit uns selbst und eine authentischere Art, mit unserer Umwelt in Kontakt zu treten. Und dafür brauchen wir nur zwei Dinge: beständiges Üben und Geduld!

Über die Jahre ist so mein Entschluss gereift, meine Tätigkeit als Personalerin in einem großen Unternehmen aufzugeben und mich als Achtsamkeits- und Meditationslehrerin selbstständig zu machen. 

Regelmäßige Teilnahmen an Meditationsretreats sind eine große Bereicherung zur Vertiefung meiner eigenen Meditations- und Achtsamkeitspraxis.

In meinen Kursen und Einzelsitzungen möchte ich Ihnen Raum und Gelegenheit bieten, die gleichen Erfahrungen zu machen.

Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie.
  • Achtsamkeitsmeditation Kursleiterin (BYVG).

eMail: willkommen@achtsamkeitsetage.de

www.achtsamkeitsetage.de

Telefon-Nummer
+49 (0) 228 96 76 502

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community