Christine Schuhbeck

Christine
Schuhbeck

Allinger Straße 48
82178Puchheim
Deutschland

Ich arbeite als Persönlichkeitstrainerin und Coach mit Unternehmen und Privatpersonen. Drei Worte sind für mein Leben und Arbeiten von zentraler Bedeutung: Werte, Stärken und Balance. Die eigenen Werte zu kennen schafft Sicherheit für die eigene Ausrichtung - persönlich und im Unternehmenskontext. Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, Menschen, Teams und Unternehmen dabei zu begleiten, ihre Stärken zu leben. Als große Herausforderung für uns Menschen in unserer schnelllebgen Zeit sehe ich es, bei sich und gelassen zu bleiben. Es ist mir ein Anliegen, die Qualitäten der Achtsamkeit nicht nur selbst zu leben, sondern diese in meinen Trainings weiterzugeben.  Ich habe die Vision vom glücklichen Menschen. Unsere Lebenszeit ist endlich und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere wahre Natur ist, glücklich zu sein.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen zu unterstützen, den Weg ihres Herzens zu gehen, ihr Glück nicht von einem „Wenn…dann“ abhängig zu machen, sondern es in den Moment zu holen.

Telefon-Nummer
+49 89 802005
Fax-Nummer
+49 89 89027186

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community