Birgit Mogler

Birgit
Mogler

Systemische Beratung
Mulanskystrasse 19
60487Franfurt am Main
Deutschland

 

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen darauf zu surfen." (Jon Kabat-Zinn)

Ich bin systemische Beraterin, Trainerin, Wirtschaftsmediatorin und Business-Coach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung.

In meiner Arbeit begleite ich Menschen bei der Entfaltung ihrer Talente und unterstütze Unternehmen bei ihrem Kulturwandel. Und dies alles, damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Stärken optimal zur Geltung bringen, Freude an ihrer Arbeit haben, einen Sinn in ihrer Arbeit sehen und somit bestmöglich zum Unternehmenserfolg beitragen. 

Meine zweijährige Ausbildung zur Trainerin für Mindfulness in Organisationen an der Uni Witten/Herdecke und bei Trigon im Benediktushof prägt mein Verständnis für das Thema Mindfulness in Organisationen. Mit viel Herz und Engagement führe ich derzeit in mehreren Unternehmen „Mindful Leadership Programme“ ein.

Derzeit biete ich zwei offene Seminare (Dez.2018 und Mai 2019) im Kloster Heiligkreuztal und ein Seminar in einem Kloster in Italien (August 2019) an. Alle anderen Seminare sind beauftrage Inhouse-Seminare von Unternehmen.

Weitere Infos lesen Sie auf meiner Webpage oder auf XING. Sie können mir auch gerne eine Email schreiben oder mich anrufen 0151 27529288.

Ich freue mich auf Sie!

 

Telefon-Nummer
+4915127529288

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community