Barbara Ormsby

Dr.
Barbara
Ormsby

Quellenweg 4
5020Salzburg
Österreich

Barbara Ormsby

Dr. Barbara Ormsby MSc, Salzburg
Organisationsberaterin  & Dozentin. 

Mein Name ist Dr. Barbara Ormsby, ich bin Organisationsberaterin und unterrichte an Universitäten und Fachhochschulen. Mein Anliegen ist es, Unternehmen auf zukünftige strategische Anforderungen vorzubereiten und bei der Transformation ihrer Lern-, Denk-, und Arbeitsweisen zu unterstützen. Mindfulness im beruflichen Kontext bedeutet für mich, meine Gedanken, Gefühle und meine Körperwahrnehmungen zu beachten und auch für die Gestaltung zu nutzen.

Ormsby, Barbara (2018): Achtsamkeitsbasierte Lehre - ein Werkstattbericht (S. 103-114). In: Weißenböck, J., Gruber, W., Freisleben-Teutscher, C. F., & Haag, J. (Hsg.). (2018). Tagungsbände. Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond (1. Auflage). Brunn am Gebirge: ikon Verlag.
 

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community