Mindfulness @Work

Termin: -

Unser Leben im Stress

Die meisten von uns sind es gewohnt im Hamsterrad festzustecken, in dem wir immer noch mehr leisten müssen, einer Deadline nach der nächsten hinterherjagen und scheinbar immer zu wenig Zeit haben. Obwohl wir doch ständig erreichbar sind. Aber muss das denn so sein?

Raum geben und leben

Es geht auch anders! In diesem Seminar können wir lernen, warum wir evolutionär bedingt so handeln und welche Auswege es gibt auszusteigen. Wir wenden unterschiedliche Achtsamkeitsmethoden an und erfahren den Vorteil von Achtsamkeit - für uns selbst als auch für unser Berufsleben.

Ein Seminar mit Marie-Louise Gebele (http://entwicklungsinspiration.de/) & Eldina Sonnenholzer (https://www.mindfulness-muenchen.com/).

 

Anmeldung unter eldinasonnenholzner@gmail.com oder louise@entwicklungsinspiration.de

Kosten 60€

 

Veranstalter
Marie-Louise Gebele & Eldina Sonnenholzer
Veranstaltungsort

Praxis Kopf aus Dem Sand
Blutenburgstrasse 96
80636München
Deutschland

Thema
Wirtschaft
Veranstaltungsart
Seminar / Workshop / Kurs

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community