Hannah Lisa Linsmaier

Inspire. Connect. Impact. / Social Entrepreneur, Personal Mindfulness Coach, Trainerin für Mindfulness in Organisationen ( i.A.)
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Deutschland
Seestraße 31
83254
Breitbrunn am Chiemsee
0049 177 7107158

Trainerin für Mindfulness in Organisationen MIO (i.A.) am Mindful Leadership Institut Salzburg, Social Entrepreneur und Personal Coach für Mindfulness. Master of Art Applied Romance Literary Studies
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch

Mein Claim: Inspire. Connect. Impact.
Meine Vision ist es, Menschen privat und im Unternehmenskontext zu inspirieren und sie bei der Nutzung des vollen Potenzials eines jeden Augenblicks und Entfaltung eigenen Persönlichkeit mithilfe mindfulness und compassion zu begleiten. Ausserdem liegt es mir am Herzen, eine mind- und heartfulness basierte globale Vernetzung zu fördern.
Bereits im Alter von 10 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Meditation in Kontakt gekommen und habe ich mich seit dem stetig mit selbstregulatorischen Praktiken beschäftigt. Ich meditiere täglich (seit 6 Jahren täglich, 12 Jahre unregelmäßig) und besuche regelmäßig Retreats und Kongresse im In- und Ausland, u.a. bei Jon Kabat Zinn, Mind Life Europe, Zen Tempel Kameoka, Japan und Dharma Center International Suan Mokkh, Thailand.

Gemeinsam mit Kollegen aus der Wissenschaft entwickle ich aktuell eine Compassion App.
2012 habe ich in Berlin das mehrfach ausgezeichnete Start Up himmelbeet gemeinnützige GmbH gegründet, als Geschäftsführerin 3 Jahre lang aufgebaut und ein Team von 16 Mitarbeitern und einer Vielzahl an Ehrenamtlichen geleitet.
Nach Stationen in Berlin, Rom, Montpellier und Tokyo lebe ich nun im Chiemgau und habe meinen Fokus auf das Coaching für Potenzialentfaltung durch Mindfulness gelegt.