Eva-Maria Kampel

Dr. Eva-Maria Kampel, MIB MBA, Salzburg Führungskraft, Coach und Trainerin
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Österreich
Nonntaler Hauptstraße 49C
5020
Salzburg

Dr. Eva-Maria Kampel, MIB MBA, Salzburg
Führungskraft, Coach und Trainerin

Mein ständiger Begleiter als Führungskraft ist die Frage, wie ich trotz der Herausforderungen eines leistungsorientierten, komplexen und schnelllebigen Umfelds wirksam sein und bleiben kann. Ich habe erlebt, wie Mindfulness im unternehmerischen Kontext eine neue Qualität im Miteinander entstehen lässt und dadurch einen Beitrag zur Zukunftssicherung leisten kann.

Als Coach und Trainerin wende ich mich an Menschen in Führungssituationen, Teams und Unternehmen. In Einzelcoachings, Trainings (Seminare und Workshops) und Impulsvorträgen baue ich Brücken zwischen konkreten wirtschaftlichen Fragestellungen, Mindfulness, neurobiologischer Forschung und östlicher Kampfkunst. Dabei beziehe ich aktuelle Ansätze aus der Organisationsentwicklung mit ein.

Meine besondere Stärke liegt darin, Menschen in ihrer jeweiligen Situation „abzuholen“, Räume für neue Denk- und Handlungsalternativen zu eröffnen und erste Gehversuche zu begleiten.

Wertschätzend. Ermutigend. Inspirierend.