Barbara Ormsby

Dr. Barbara Ormsby MSc, Salzburg Organisationsberaterin  & Dozentin. 
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Österreich
Quellenweg 4
5020
Salzburg

Dr. Barbara Ormsby MSc, Salzburg
Organisationsberaterin  & Dozentin. 

Ich bin Organisationsberaterin und unterrichte an Universitäten und Fachhochschulen. In einer zunehmend vernetzen Welt kommt der Kreativität als Basiskompetenz eine immer höhere Bedeutung zu. Mein Anliegen ist es, Unternehmen und Organisationen auf diese Anforderungen vorzubereiten und bei der Anpassung ihrer Lern-, Denk-, und Arbeitsweisen zu unterstützen. Mindfulness im beruflichen Kontext bedeutet für mich, meine Gedanken und meine Körperwahrnehmungen zu beachten. Das Beraterhandwerk habe ich während sechs Jahren in verschiedenen Beratungsunternehmen erlernt. 2006 habe ich mich selbständig gemacht und berate seither Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dr. Barbara Ormsby MSc
Quellenweg 4, 5020 Salzburg
www.ormsby.at
barbara@ormsby.at