Elena Heitmann

Zum Langen See 40
12557Berlin
Deutschland

Dipl.-Ing., Dipl.-Päd. Elena Heitmann
Organisationsentwicklungsberaterin und Executive Coach

Als international erfahrene systemische Organisationsentwicklungsberaterin und Executive Coach begleite ich meine Kunden ganzheitlich. Ich arbeite in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Russisch). Achtsamkeit und Präsenz sowohl in der Haltung (meiner Haltung und die meiner Kunden) als auch in den Konzepten und Instrumenten, die ich anwende, spielt eine zentrale Rolle. In allem was ich tue, geht es darum das Bewusstsein zu schärfen und zu erweitern, um die Situation intuitiv und kognitiv umfassend durchdringen zu können. Dabei sind die Offenheit für neue Erfahrungen und die Bereitschaft zu lernen ausschlaggebend, um zu stimmigen Entscheidungen und Handlungen zu kommen, die unseren individuellen Fluss des Lebens bestimmen.

Elena Heitmann
IDEA-Consultants
Zum Langen See 40
12557 Berlin
Deutschland

+49 (0)30 639 79 400
www.coaching-quelle-berlin.de
www.unternehmensberatung-berlin.de
kontakt@idea-consultants.de

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community