Martina Esberger-Chowdhury

Hauptstrasse 88B
2102Bisamberg
Österreich

Ich meditiere und praktiziere Yoga seit vielen Jahren und habe die Kraft dieser Praxis erfahren.
Seit 2013 bin ich zertifizierte Achtsamkeits- und Meditationstrainerin.

Ich biete Achtsamkeitstrainings für Unternehmen, für Gruppen und Einzelberatungen im Raum Wien, sowie Führungskräfte-Retreats an. Ein weiterer Schwerpunkt sind Workshops für Menschen mit lebenslangen Erkrankungen. Die Praxis der Achtsamkeit wird auf English oder auf Deutsch vermittelt.

2013 habe ich mich selbständig gemacht, nach fast 25-jähriger Führungspositions-Erfahrung in
der globalen Pharmaindustrie und berate seither Unternehmen in Österreich und in Indien.

Dr. Martina Esberger-Chowdhury
Hauptstrasse 88B
2102 Bisamberg
Österreich

office@esberger-mindfulness.com
office@esberger-consulting.com

Telefon-Nummer
+43 664 5001554

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community