Dagmar Butowski

Spittastraße 19
10317Berlin
Deutschland

Dagmar Butowski
Achtsamkeits-Trainerin (DFME)

Ich praktiziere seit mehreren Jahren selbst Achtsamkeit und habe die Vision, speziell Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Berlin an eine achtsame Haltung zum Leben heranzuführen und mit ihnen ein gemeinsam ein gutes Fundament für ihr sinn-volles, erfülltes und wertschätzendes Leben zu bauen.
Neben dem mehrwöchigen Achtsamkeits-Training plane ich, ab 2017 auch Kurse für Kinder und Jugendliche in Kitas, Schulen und öffentlichen Einrichtungen anzubieten.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich um Berührungsängste mit Spiritualität, weshalb ich das Achtsamkeitstraining bewusst sachlich, unter Bezug auf wissenschaftliche Aspekte und möglichst frei von spirituellem Einfluss gestalte.
Ich bin zertifizierte Trainerin für Achtsamkeit, Stressmanagement und Resilienz und habe dazu eine 18-monatige Ausbildung beim DFME Oldenburg absolviert. Aufbauend folgt nun die Ausbildung "Achtsamkeit mit Kindern" bei Arbor ab 2017.

Dagmar Butowski
Be Mindful Berlin
10317 Berlin

www.bemindful.berlin
mail@bemindful.berlin

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community