Christine Freiburghaus

Rütiweg 132
3071Ostermundingen
Schweiz

Christine Freiburghaus, Bern und Zürich
MA, Coach, Mindfulness Lehrerin

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen beim Erlernen der Achtsamkeitsmeditation und bei der Integration von Mindfulness in Beruf und Privatleben.
​Mein Stil zeichnet sich durch grosses Einfühlungsvermögen und Nähe zum Alltag aus. Erfahrungsbasiertes Lernen und anwendbare Übungen sind zentrale Elemente meiner Kurse und Coachings. Ich arbeite international in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) und führe Retreats, Kurse und Coachings für Erwachsene, Kinder und Teams in Europa und Lateinamerika durch.

MA in Politikwissenschaften, Universität Genf. In Mindfulness habe ich mich unter anderem beim Center for Mindfulness University of Massachusetts Medical School und bei Mindful Schools weitergebildet

Christine Freiburghaus
3006 Bern und 8047 Zürich
031 508 70 06
www.mbsr-achtsamkeit-bern.ch

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community