Thomas Engelhardt

Solalindenstraße 32b
81825München
Deutschland

Thomas Engelhardt
Coach, Trainer, Facilitator

Ich selbst habe die Kraft von Achtsamkeit immer wieder in meiner eigenen persönlichen Entwicklung erleben können. Auch in den verschiedenen Organisationen, in denen ich tätig war, habe ich immer wieder gesehen, welchen Unterschied ein achtsamer Umgang mit mir selbst, mit Kollegen, Mitarbeitern und im Team machen kann.

Daher unterstütze ich nun Menschen und Teams darin, die vielfältigen Effekte von Achtsamkeit zu erfahren und die eigene achtsame Selbstführung und Zusammenarbeit im Team zu stärken. Dies tue ich durch Impulsvorträge, individuelle Coachings, Seminare oder Workshops in Teams.

Thomas Engelhardt
transformation lab
Solalindenstraße 32b
81825 München
Deutschland

www.transformation-lab.de
engelhardt@transformation-lab.de
89 42036456
0171 1627731

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community