Thomas Höfer

Gentzgasse 9/14
1180Wien
Österreich

Achtsamkeit, Meditation und Persönlichkeitsentfaltung liegen mir sowohl privat als auch beruflich sehr am Herzen. Mit meinen MBSR-Kursen, in meinen Achtsamkeitsseminaren und im Rahmen meiner Psychotherapiepraxis bin ich damit seit Jahren in der glücklichen Lage, anbieten und leben zu dürfen, was mir wichtig ist.

Ausgebildet wurde ich u.a. bei IAS Bedburg (zert. MBSR- Lehrer), Pro Mente Wien (Psychotherapeutisches Propädeutikum), APG Forum Wien (Personzentrierte Psychotherapie), Wiener LSB-Akademie (Dipl. Lebens- u. Sozialberater), A.S.O. (syt. Coach).

Psychotherapeutische Praxis und MBSR
Thomas Höfer,
1180 Wien, Gentzg. 9

www.mbsr-vienna.at  und 
www.psychotherapie-hoefer-wien.at

office@mbsr-vienna.at

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community