Friedl Sobota

Gentzgasse 6/43
1180Wien
Österreich

Dipl.Ing. Friedl Sobota, Wien
Trainer, Coach, Berater

Ich bin Unternehmens- und Organisationsberater. Als MBSR-Lehrer (Institut für Achtsamkeit - Dr. Linda Lehrhaupt) und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (GfK Austria) sind Achtsamkeit und Wertschätzung die tragenden Säulen meiner Arbeit. Die Verbindung von Achtsamkeit und Gewaltfreier Kommunikation bildet für mich eine ideale Basis für persönliche Entwicklung und die Förderung einer wertschätzenden, kooperativen Kultur in Teams und Organisationen. Mein Anliegen ist es, mit den Menschen, die mit mir arbeiten, persönliche Lebens-Spiel-Räume und Organisationskulturen zu schaffen, in denen Achtsamkeit und Wertschätzung lebbar werden.

Friedl Sobota   Dipl.Ing./Trainer, Coach, Berater
Gentzgasse 6/43
A-1180 Wien
Österreich

office@sobota.at

Telefon-Nummer
+43 676 55 00 221

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community