Klaus Kirchmayr

Porzellangasse 43/15
1090Wien
Österreich

Seit meinem ersten langen Meditationsretreat in Burma Ende 2009 praktiziere ich zumindest täglich auf meinem Kissen. Aber was nützt all die formale (Sitz)Meditation/Praxis, wenn ich es nicht ins Leben übertrage? Was ich rund um das Thema Achtsamkeit vermitteln will, ist die Kultivierung und Entwicklung des Geistes und des Herzens (Pali: citta-bhavana) und somit einer inneren Haltung und Ethik als Grundlage für das ganz normale Leben - sowohl privat als auch im Beruf. In praxisnahen Trainings und Coachings (siehe Kursangebot) vermittle ich Wege damit Sie IHR eigenes Potenzial entdecken.

Studium der Betriebswirtschaft in Innsbruck und in Uppsala/Schweden, Studienaufenhalte in Thailand, China, Vietnam und den Philippinen und ausgiebige Reisetätigkeit in (Südost)Asien. Universitätslehrgang am Management Center Innsbruck (MCI), 15 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen (Bank, Handel, IT), Studium der "Spirituellen Theologie im interreligiösen Prozess" (Salzburg), Ehrenamtlicher Hospizbegleiter (Mobiles Hospiz der ÖBR, MOMO | Wiens mobiles Kinderhospiz).

Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U.
Mag. Klaus Kirchmayr
Porzellangasse 43/15
1090 Wien, Österreich
klaus.kirchmayr@geist-reich.jetzt
http://www.geist-reich.jetzt 
http://geist-reich.jetzt/#kursangebot

Telefon-Nummer
+43 699 12655180

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community