Peter Hofmann

Peter
Hofmann

LIMINA OG
Haussteinstrasse 1/5/13
1020Wien
Österreich

Freiberuflicher Trainer, Moderator und Lektor mit einer großen Leidenschaft für achtsame Dialog- und Lernräume; sei es für kleine Teams wie auch für große Konferenzgruppen.

Das Thema Achtsamkeit begleitet und stärkt mich seit 2012. Angefangen hat es mit einer Fortbildung zu dem erfolgreichen Programm aus Großbritannien ".b - Mindfulness in schools". Daraus entstand der große Wunsch Achtsamkeit in Schulen zu tragen. Es freut mich nun Teil von der Initiative "Projekt Achtsame Schule" der Bildungsdirektion Wien zu sein. Weiters ist es mir seit mehreren Jahren gemeinsam mit meiner Frau ein Anliegen Achtsamkeit auch in die Familien und insbesondere an die Eltern heranzutragen. Somit ist "Mindful Parenting" ein wichtiger Bestandteil unseres Wirkens geworden.

Last but not least habe ich mich in das Thema "Embodiment" vertieft und dazu eine Ausbildung zu "Social Presencing Theater" gemacht. Eine Verkörperungspraxis, die mit der Theorie U in enger Verbindung steht und ermöglicht soziale Systeme in ihren Transformationsprozessen zu unterstützen.

Telefon-Nummer
+4369981381231

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community