Barbara Riedenbauer

Barbara
Riedenbauer

Springergasse 8/31
1020Wien
Österreich

Coach, Beraterin, Trainerin

Ich bin Coach, Beraterin und Trainerin mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung und Kulturveränderung. Ich unterstütze Menschen bei der Entfaltung ihrer Talente. Unternehmen begleite ich beim Kulturwandel, damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Stärken optimal einsetzen und somit bestmöglich zum Unternehmenserfolg beitragen können und wollen.

Aktuellste Erkenntnisse aus der Forschung über emotionale Intelligenz und Achtsamkeit prägen mein Verständnis von Führung und meine Arbeit mit Führungskräften. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch über sich hinauswachsen kann.

barbara@riedenbauer.com

+43 664 464 0740

www.riedenbauer.com

 

Adresse:

Springergasse 8/31

1020 Wien

Österreich

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community