Globart in Kooperation mit den Verbänden für Achtsamkeit präsentiert: Mindfulness Forum mit Richard Davidson am 11. April in Wien

Dr. Davidson ist weltbekannt für seine bahnbrechende Forschungsarbeit über Gehirn und Emotionen. Als Vertrauter des Dalai Lama ist er vielgefragter Experte in Achtsamkeit und öffnet weltweit wesentliche Dialoge über das menschliche Wohlbefinden. Mit seinen einmaligen Forschungsergebnissen revolutioniert er den Bildungsbereich, indem er durch Achtsamkeit und interaktive Übungen körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden fördert.

Wir freuen uns auf die einzigartige Begegnung mit dem renommierten Hirnforscher und Pionier in Achtsamkeit, Dr. Richard Davidson, Gründer und Leiter des Center for Healthy Minds an der University of Wisconsin-Madison.

Er zeigt Kindern, Jugendlichen, PädagogInnen, Eltern, uns allen, dass die transformative Kraft der AchtsamkeitFreude bereitet und mit Glück erfüllt, und uns dadurch näher zu uns selbst, zu unserer Umwelt, und zueinander bringt.

Weitere Informationen können hier nachgelesen werden.

Infos zur Anmeldung: globart.at

MITGLIED WERDEN

Profitieren Sie von unserer Community